Beschlüsse Januar bis Juni 2020

Elektronische Leitablage, DMS, Kreditgenehmigung und Vergabe Fachbegleitung (23. März 2020) Elektronische Leitablage, DMS, Kreditgenehmigung und Beschaffung (23. März 2020) Feuerwehr, Einsatz von First-Responder für lebensrettende Sofortmassnahmen und Wasserrettungen der Feuerwehr (9. März 2020) Ara Stampfi, Ersatz Strainpress, Kredit und Arbeitsvergabe (9. März 2020) Badiwiese, Badiregeln-Tafeln (9. März 2020) Bollwerk, Vogelschutzvorrichtung, Kredit und Arbeitsvergabe (9. März 2020) Brunnenleitung Tössriederen, Regelung Grund und Rechte, Genehmigung Dienstbarkeitsverträge (9. März 2020) Parkplatz Viehmarkt, Entfernen der Sitzbänke (10. Februar 2020) Bootsstationierungsanlagen, Allgemeiner Unterhalt, Entfernen des Maschendrahtzauns (10. Februar 2020) ARA Stampfi, Ersatz Steuerungs- und Leitsystem, Ingenieurleistungen Vergabe und Kredit (10. Februar 2020) Sanierung Hegiweg und Eggweg, Strassenbeleuchtung, Arbeitsvergabe (10. Februar 2020) Sanierung Hegiweg und Eggweg, Projektgenehmigung und Kredit (10. Februar 2020) Gemeindestrassen, Zustandserfassung Seite Nord, Kreditbewilligung und Arbeitsvergabe (10. Februar 2020) SBB Tageskarte Gemeinde, Weiterführung um ein Jahr und Bestellung (20. Januar 2020) Breitistrasse, Belagsanierung im Bereich der Bushaltestelle (13. Januar 2020) Zweckverband Feuerwehr Eglisau-Hüntwangen-Wasterkingen, Genehmigung Budget 2020 (13. Januar 2020) Alters-Stiftung Eglisau, Wahlen Stiftungsrat und Präsidentin (13. Januar 2020) Mehrwertausgleichsverordnung (MAV), Vernehmlassungsantwort (13. Januar 2020)