Beschlüsse Januar bis Juni 2020

Zweckverband Betreibungs- und Gemeindeammannamt, Genehmigung Jahresrechnung 2019 (25. Mai 2020) Zweckverband Feuerwehr Eglisau-Hüntwangen-Wasterkingen, Genehmigung Jahresrechnung 2019 (25. Mai 2020) Zweckverband Grundwassergewinnung Stadtforen, Genehmigung Jahresrechnung 2019 (25. Mai 2020) Weierbachhus, Ersatz Küche, Kredit und Arbeitsvergaben (25. Mai 2020) Bootshaus Stampfi, Sanierung Dach, Kredit und Arbeitsvergaben (25. Mai 2020) Alterszentrum Weierbach, Sanierung 2. Etappe, Vergabe Wärmeerzeugung (11. Mai 2020) Regionalisierung, überkommunale Zusammenarbeit, Neuorganisation der Forstreviere (11. Mai 2020) Parkierungskonzept, Markierung von Parkpläzen an diversen Gemeindestrassen (11. Mai 2020) Fährbetrieb Tössegg, Beitrag der Gemeinde 2020 (11. Mai 2020) Werkgebäude Stadtbergstrasse, Sanierung öffentliche WC-Anlagen (11. Mai 2020) Werkgebäude Stampfi, Bürocontainer, Kredit und Arbeitsvergabe (11. Mai 2020) Jahresrechnung 2019, Genehmigung (11. Mai 2020) Alterskonzept, Teilstragetie Alter (27. April 2020) Technische Betriebe, Entschädigung Nacht-, Sonntags- und Pikettdienst sowie Überzeit ab 2002, Eingreifzeit im Pikettfall (27. April 2020) Festlegung Gewässerräume im Siedlungsgebiet (27. April 2020) Parkbäume im Siedlungsgebiet, Baumkataster (27. April 2020) Wärmeverbund Städtli, Leitungslegung, Fernleitung-, Baumeister- und Ingenieurarbeiten (27. April 2020) Projekt Open Sunday, Projektfortführung und Kredit (6. April 2020) Kinder- und Jugendkonzept, Projektgruppe, Einsetzung und Regelung Sitzungsgeld (6. April 2020) Gemeindeversammlung vom 17. Juni 2020, Verschiebung (6. April 2020) QWPW und STPW Egg, Neubau, Projektgenehmigung und Kredit (6. April 2020) Öffentliche Treppen, Weierbachstäge, Sanierung Stützmauer, Kredit und Arbeitsvergabe (6. April 2020) Werkgebäude Stadtbergstrasse, Sanierung Stützmauer Treppe neben Schlachthaus, Kredit und Arbeitsvergabe (6. April 2020) Schlossstrasse, Sanierung Tuffsteinmauer (Brücke über Mühlebach), Kredit und Arbeitsvergabe (6. April 2020) Forstwirtschaftliche Massnahmen, Aktionsplan Lichter Wald, Ausführung 2020, Kredit und Arbeitsvergaben (6. April 2020) Elektronische Leitablage, DMS, Kreditgenehmigung und Vergabe Fachbegleitung (23. März 2020) Elektronische Leitablage, DMS, Kreditgenehmigung und Beschaffung (23. März 2020) Feuerwehr, Einsatz von First-Responder für lebensrettende Sofortmassnahmen und Wasserrettungen der Feuerwehr (9. März 2020) Ara Stampfi, Ersatz Strainpress, Kredit und Arbeitsvergabe (9. März 2020) Badiwiese, Badiregeln-Tafeln (9. März 2020) Bollwerk, Vogelschutzvorrichtung, Kredit und Arbeitsvergabe (9. März 2020) Brunnenleitung Tössriederen, Regelung Grund und Rechte, Genehmigung Dienstbarkeitsverträge (9. März 2020) Parkplatz Viehmarkt, Entfernen der Sitzbänke (10. Februar 2020) Bootsstationierungsanlagen, Allgemeiner Unterhalt, Entfernen des Maschendrahtzauns (10. Februar 2020) ARA Stampfi, Ersatz Steuerungs- und Leitsystem, Ingenieurleistungen Vergabe und Kredit (10. Februar 2020) Sanierung Hegiweg und Eggweg, Strassenbeleuchtung, Arbeitsvergabe (10. Februar 2020) Sanierung Hegiweg und Eggweg, Projektgenehmigung und Kredit (10. Februar 2020) Gemeindestrassen, Zustandserfassung Seite Nord, Kreditbewilligung und Arbeitsvergabe (10. Februar 2020) SBB Tageskarte Gemeinde, Weiterführung um ein Jahr und Bestellung (20. Januar 2020) Breitistrasse, Belagsanierung im Bereich der Bushaltestelle (13. Januar 2020) Zweckverband Feuerwehr Eglisau-Hüntwangen-Wasterkingen, Genehmigung Budget 2020 (13. Januar 2020) Alters-Stiftung Eglisau, Wahlen Stiftungsrat und Präsidentin (13. Januar 2020) Mehrwertausgleichsverordnung (MAV), Vernehmlassungsantwort (13. Januar 2020)