Wahlen vom 7. Juli 2024

Ersatzwahl Behörde für Alters- und Pflegefragen

1. Ersatzwahl für zwei Mitglieder der Behörde für Alters- und Pflegefragen (BAPF) für den Rest der Amtsdauer 2022 bis 2026

 

Stimmabgabe

Abgabe der Stimmzettel (Urnenöffnung):
Sonntag, 7. Juli, Gemeindehaus (Obergass 17, 8913 Eglisau), 9.00 bis 10.00 Uhr

Briefliche Stimmabgabe:
Ab Erhalt des Stimmmaterials per Post oder durch Einwurf im Gemeindebriefkasten, der Stimmrechtsausweis muss immer persönlich unterzeichnet sein. Fehlt die persönliche Unterschrift, ist die Stimme ungültig! Bitte beachten Sie, dass die Stimmzettel im dafür vorgesehenen Stimmzettelcouvert verschlossen werden müssen. Der Stimmrechtsausweis darf nicht in dieses Couvert verpackt werden.